Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Divekick
Shieru - - Fighting Games
BeitragHabt ihr auch brav alle eure Updates gezogen? Fencer OP.
-
Zitat von Slurm: „Moin! Wie so viele hier, suche ich den weisen Rat der Technikexperten. Da ich mit dem Gedanken spiele, mir für SFV eventuell eine PS4 zuzulegen (oder doch einen neuen PC?! argh) suche ich zur Zeit nach einem geeigneten Fernseher. Habe mich auch bezüglich des Inputlags informiert und die u.a. hier genannten Seiten abgeklappert. Letztendlich ist der Samsung UE32EH4003 in die Nähere Auswahl gefallen. Auf displaylag.com wird er mit 26ms noch mit "great" bewertet. Leider ist er mit …
-
Zitat von Azazel7007: „@Shieru Ich werde den Laptop an beiden Tagen mitnehmen. Dort hab ich Version 2.31 von Ougon drauf.“ Nice, ich freu mich schon.
-
Zitat von Phils3r: „So wie ichs verstanden habe, vor Ort. Für meine Turniere kannst dich auch aufjeden Fall vor Ort anmelden. Ich ruf die dann aus.“ Ah, okay. Ich hab gelesen, du bringst nen Laptop mit? Wegen Ougon (siehe oben), das wäre ganz nice für zwischendurch, wenn du Lust hast. BTW, das Tales of schon angespielt?
-
Hey, Prinny! Hab mir jetzt mal nen neuen Account hier gemacht, weil ich mein Passwort aus irgend nem Grund nicht resetten kann. Ich würde mich gerne für das Mystery-Turnier anmelden, falls noch Slots frei sind. Sind die anderen Turniere auch Anmeldepflichtig, oder geht das vor ort? Hab mich schon auf Challonge eingetragen. @Phils3r: Wenn du Lust hast (wir bräuchten nen Laptop dafür oder so) würde ich gerne Ougon Musou Kyoku CROSS mitbringen,